blog-image

Es wird wieder Mystisch

Die Serie von Kurzfilmen, Lost & Dark Places, wird fortgesetzt. In Season II steht der Talkessel von Reutte auf dem Drehplan. In Neun Episoden werden kurze Geschichten um Mystische Orte und Legenden erzählte. Manche mit historischem Hintergrund, manche sind Wandersagen, andere wiederum weiß man nicht so genau woher sie kommen. Seit also gespannt was Season II alles bringt.

Die Filme werden wieder rund zwei Minuten lang sein und in aller kürze die Storys erzählen. Dieses Mal werden aber auch historische Hintergründe beleuchtet, wodurch die Serie noch mehr Autentizität erhält. Was ist Wahrheit und was Legende, dies wird diesmal hinterfragt. Dafür verbring der Autor viele Stunden in den Bibliotheken im Ausserfern und Forscht über die Mysterien.

Eine Antwort schreiben