Besuch auch meinen YouTube Kanal

Meine Kreative Welt

Film und Foto sind meine große Leidenschaft

Filmemacher

als Filmemacher erlebe ich jeden Tag etwas Neues und fange es mit meiner Kamera ein. Es ist ein Gefühl, das schwer in Worte zu fassen ist.
Doch nachdem ich nun auch meine erste Fernsehproduktion abgedreht habe, eröffnen sich für mich neue Möglichkeiten.

Fotograf

Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft! Es gibt nichts Schöneres als den perfekten Moment festzuhalten und ihn für die Ewigkeit zu bewahren. Zeitweise habe ich sogar meinen Lebens-unterhalt mit der Fotografie verdient, aber auch heute noch brenne ich für diese spannende Aufgabe.

Blogger

Begonnen hat diese Arbeit als Journalist für Regionalzeitungen. Es macht mir einfach unglaublich viel Spaß, über die verschiedensten Themen zu schreiben und Informationen weiterzugeben. Als Blogger setze ich diese Tätigkeit fort und kann meine Leser auf eine persönlichere Art erreichen.

Hot News aus meiner kreativen Werkstatt

Woran ich Arbeite, was mich bewegt

Meine aktuellen Filmveröffentlichungen

Fühlt Euch eingeladen die Filme anzusehen
Project categories: Natur im Fokus.
Project categories: Show All.

Wer ich bin

Meine kreatives Leben

Mein größter Wunsch als kreativer Mensch war es immer, meine Arbeit einem großen Publikum zu zeigen. Es ist ein unglaubliches Gefühl, meine Leidenschaft mit so vielen Menschen teilen zu können. Ich bin dankbar für jeden, der sich meine Bilder und Filme ansieht. Es ist ein Privileg, meine Kreativität ausleben zu können und ich bin froh, dass ich meine Arbeit mit Euch teilen darf.

Immer weiter Lernen

Neben der Arbeit ist das Lernen nach wie vor eine meiner Aufgaben. Ich bin immer bestrebt neues Wissen zu erlangen das ich dann in meinen Produktionen umsetzten kann..

New Digital Art

Meine Kreativität kennt keine Grenzen

Neueste Informationen

Neuigkeiten aus meiner kreativen Werkstatt