In der Serie geht es um die Regionen Österreichs. War der ursprüngliche Plan die Bundesländer immer als Ganzes zu bereisen, werde ich die Serie aber nun ausweiten und in jeder Season eine Region Österreichs vorstellen. Dadurch kann ich ein noch besseres Bild vermitteln und die Durchführung ist für mich auch leichter zu bewerkstelligen.

Um einen Film anzusehen einfach auf das Thumbnail klicken

Season II / Mein Ausserfern

Das Tiroler Ausserfern ist die erste Region Tirols die ich Euch Vorstellen möchte. Der Bezirk Reutte ist gleichzeitig meine Heimat. Hier bin ich aufgewachsen und lebe auch Heute noch hier. Mit dem malerischen Lechtal, dem Tannheimertal, dem wohl schönsten Hochtal Tirols, dem Großraum Reutte und dem Zwischentoren zeigt das Ausserfern seine verschiedenen Gesichter.

Lechtal

Regie: Roland Bader
Drehbeginn Sommer 2024

Tannheimertal

Regie: Roland Bader
Drehbeginn Sommer 2024

Großraum Reutte

Regie: Roland Bader
Drehbeginn Sommer 2024

Zwischentoren

Regie: Roland Bader
Drehbeginn Sommer 2024

Season I / Vorarlberg